Donnerstag, April 20, 2006

Campione ist leider nicht mehr der "Geheimtipp"


Unter Kennern, Kitern, Bicyclern, Surfern und Seglern war Campione immer ein beliebter Spot. Leider ist der große Parkplatz am See, rechts auf dem Luftfoto, jetzt komplett mit Bauzäunen umgeben. Es macht nicht mehr viel Spaß dorthin zu fahren. Das Übernachten auf dem alten Fabrikgelände ist nur erträglich, wenn man den Rest des Tages auf dem Wasser oder in den Bergen verbringt. Unsere Tour, über die es noch zu berichten gilt, war trotz der Überraschung am Bauzaun ganz phantastisch. Ich war endlich mal wieder mit dem Mountainbike oben auf dem Berg. Im Cafe mit der tollen Aussicht. Mußte mich auf dem letzten Ende (und auch zwischendurch) Kerstin geschlagen geben und mehrfach absteigen und das Rad schieben. Gesegelt haben wir an 3 Tagen. Sehr sportlich, K. hat die Badesaison mit einer tollen Rollwende (aus dem Boot gerollt, weil nicht im Gurt eingehängt) eröffnet. Es wurde etwas an Speed und Trimm gearbeitet. Erkenntnisse konnten aber auf Grund der knapppen Zeit nicht gewonnen werden.

1 Kommentar:

frappé de folie hat gesagt…

I cannot read german, but surely campione's pics speak by themselves :-)