Dienstag, April 11, 2006

Der Gardasee wartet.... auf GER-99 und GER-272


Hurra, es hat geklappt mit dem Foto... Prima, die erste Hürde ist genommen. Nun kann man die Artikel ein wenig "bunter" gestalten. Jetzt noch das Layout verbessern und die Tipps & Tricks aus meinem Fundus in ein separates Menü stellen, dann hätte dieser Blog ein wenig mehr Gesicht. Gleich noch ein zweiter Fotoversuch nachgeschoben. Im AM Cup Artikel, mit einem von Kerstin geschossenen Foto aus Malmö, Act 6&7. Danke für die Verwendung.

Jollentraining am Gardasee ist jetzt verabredet. Die Tour steht, wenn auch nur ein Kurztrip nach Campione, meinem Lieblingsspot. Muß mich direkt zwingen, nicht auch noch das DIV II Board mitzunehmen. Mit 2 Seggerlingen sollte man aber genug um die Ohren haben. Ausserdem möchte ich gerne nochmal mit dem Mountainbike ganz nach oben auf den Berg... Die Tour, die mir vor einigen Jahren Christian F. der Eigner des Formel 40 Cats gezeigt hatte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Großartig,ich komme mit,ich freue mich auf den Gardasse, ich freue mich die Sommer-Segelsaison zu eröffnen und auf die Sonne und auf das leckere Essen ... einfach schöne Tage!
Viele Grüße von
G 272

Fred hat gesagt…

*lol*
freut mich, daß Du den Weg auf meine Seite gefunden hast...