Montag, April 10, 2006

Zwischen den Zeiten - Time in between


Die letzte DN Regatta der Saison sollte am vergangenen WE stattfinden. Angesetzt wieder: "as many races as possible" um den Mikolajki CUP, auf dem Lake Sniardwy in Polen. Für mich ist die Saison allerdings abgeschlossen. Aufräumen, reinigen, todo Liste anfertigen. Unglaublich, wieviel Zeugs sich im Womo angesammelt hatte. Alles raus und für die Wassersegelsaison umrüsten. Nur die Werkzeugkiste bleibt. Der April ist definitv zu kalt um hier im Norden Spass am segeln zu haben. Am WE stieg die Temperatur hier nicht über 6°C. Plane eine Tour zum Lake Garda mit der Jolle. Mit 2 Jollen auf Doppeltrailer, über Ostern. Große Vorfreude. Training bei 20°C macht doch deutlich mehr Spass als sich hier den Arxx abzufrieren.

Bezüglich der Tipps: I am very grateful to have learned about Tillerman´s Blog. Pure Sailing. The business. Keep up the good work Tillerman.

Schaut mal rein: http://www.propercourse.blogspot.com/ Ein Link auch auf meiner Seite rechts. Er reichert die "Speed & Smarts" Tipps von Dave Dellenbaugh mit persönlichen Erlebnissen an und fordert damit zur Diskussion heraus. A great Blogsite.

Keine Kommentare: