Dienstag, Februar 21, 2006

21.2.2006
DN segeln
Nach den hervorragenden Ergebnissen vom letzten Wochenende, siehe auch www.eissegeln.de. bin ich schon wieder nervös und heiß auf die nächsten Regatten. Der Wetterbericht für´s WE verheißt gute Bedingungen am Eis in Wolzig. Werde noch einige Kufen umschleifen müüssen, da ich am Sonntag etwas interessantes entdeckt habe. Um es zu verifizieren müßte man ne Kamera, auf die Kufen gerichtet, mitfahren lassen. Soll angeblich so bei den Bobfahrversuchen laufen. Man könnte dann nachanalysieren, wie die Kufe das Eis behandelt, bzw. das Eis die Kufe. Wo und wie geht die Energie verloren und wie kann man den Fahrzustand durch Schliff verbessern.

Benötige für den Job noch 60er Bänder. Müssen morgen von Krogo geholt werden. Ebenso der neue Luks Mast, der bei Bernd in Kiel liegt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, I am KErstin, I love to read this. cheers.