Mittwoch, Januar 18, 2006

DN - Deutsche Meisterschaft 2006

Habe mir erlaubt einen "Fotobericht" von Kerstin, DN G-990, der auch auf der Eissegelseite (siehe Link) erschienen ist, hier einzustellen. Hatte selbst soviel mit meiner Ausrüstung zu tun, daß an schreiben nicht zu denken war.
>>Hallo Dietmar, ein Hallo an die Eissegler,
habe am Wochenende in Malchin so einige Eindrücke mit der Kamera eingefangen und schnell konzentriert zusammen geschoben.
Ich habe noch nie so viele Eissegler auf einem Haufen gesehen und war … bin immer noch schwer beeindruckt von diesem Aufgebot und der super Atmosphäre.
... die vielen weißen Segel auf der schwarzen Eisfläche, die gute Stimmung, die freundlichen Bewohner der Gegend, das sonnige Wetter…
die Herausforderung – leichter Wind, das Handicap „Enten…“ für manch eine Kufe…

Euch Eisseglern immer schnelle Kufen!
Bis zum nächsten mal, Kerstin<<

Keine Kommentare: