Dienstag, Februar 21, 2006

Motivationsmail an DN Eissegel Freund:

Sent: Tuesday, February 21, 2006 1:53 PM
Subject: besser kann ein DN Wetter nicht aussehen, oder???

Trend für die Region Wolzig
Ortszeit Fr, 24.02. Sa, 25.02. So, 26.02.
Tiefst-
Temperatur -4°C - 5°C -5°C
Höchst-
Temperatur 2°C 2°C 1°C
Wetter
Wind NO 3 NO 2-3 N 2-3

Lumpi!
kein Niederschlag
...hast Du andere Info´´s...müßte mal anfangen zu schleifen, wenn ich da
noch hin will..... Die WM Vorbereitungen kommen dadurch definitiv zu kurz
aber was soll´s. Wann ist hier schon mal so ein toller Winter.

Wo und warum hast Du mich verwirrt mit abbauen am Sonntag? Wollt schon in
Unterzeug rauslaufen..... und fragen.

Gruß
M

Antowrt:

Moin,
"Muß" das denn sein ... mit diesem maßlos guten Eissegelwetter!?! Wollte
eigentlich alles nur WM-fertig machen und bei einer Freundin Sonntag zum
Brunch gehen ... Deine Argumente unten sprechen eine andere Sprache. Warum
eigentlich hatte ich am letzten Freitag frei, als nichts ging in Wolzig? An
diesem Freitag muß ich an die Stanze. Und letzten Sonntag hatten mich die
morgendlichen Starkregenschauer auf das Dach des Alkovens porös gemacht.
Eine krasse Fehlentscheidung, hat auch Bocki schon bemängelt. Aber eine
Sahne-Serie und gute Hackordnung habt ihr vorgelegt. Glückwunsch.
Also ... ganz vielleicht ... Danke für's heißmachen
lumpi

Keine Kommentare: